würdet ihr mir Kuroko no Basket empfehlen?

6 Antworten

Ja, macht spaß, aber nicht wegen Basketball umbedingt. Wenn du einen Basketball Anime willst, schau Slam Dunk

Ja würde ich dir empfehlen, vorallem wenn du Basketball und/oder Sport Anime generell magst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ja, aber nur auf japanisch. die deutsche synchro wurde uebelst verkackt. es ist nach bluelock der spannendste anime ueberhaupt

Hallo!

Ich persönlich finde, dass er eher einer der schwächeren Sportanime ist – für mich sind Titel wie Haikyu!! und Run with the Wind um einiges spannender und emotionaler.

Es gibt aber auch viele Leute, denen der Anime gefällt, daher: Schau doch einfach mal rein und guck, wie du ihn findest. Wenn du nach zwei, drei Episoden merkst, dass es nichts für dich ist, kannst du immer noch abbrechen.

Liebe Grüße!

Wenn du Basketball magst, ich fand ganz okay, nicht so gut wie andere Sportanimes, aber kann man sich reinziehen.Aber fand Haikyuu und die tollen Superstars viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat