Würdet ihr mir das zutrauen?

2 Antworten

Also 10km is schon ne sportliche Strecke aber wenn du des körperlich packst, dann abfahrt.

Ich würd mir weniger Gedanken um so Sachen wie Entführungen machen, da es keinen Sinn macht. Du kannst theoretisch jeden Tag auf dem Weg zur Schule entführt werden und theoretisch sogar bei dir zu Hause.

Es is ein super unwarscheinlicher Fall, auch wenn ich deinen Angst mit der Vorgeschichte deines Bruders verstehen kann. Aber da wird dir schon nichts passieren.

totablebug
Fragesteller

Auch nicht mitten in Wald?

Danke für die Antwort, das beruhigt mich :).

Ich fahre öfters mal 20km in 2 Stunden, deswegen mach ich mir das weniger Sorgen

Max85665  12.06.2023, 23:15
@totablebug

Nein. Sowas passiert so unglaublich selten und du bist da so oder so auch nicht die Prime Zielgruppe.

Da brauchste dir echt keine Sorgen machen.

Dein Bruder ist schon mal entführt worden? Wie ging das denn zu, welche Gründe hatte der Entführer?

Frag, oder überleg, was deine Freunde, dort interessant finden könnten. Vielleicht finden sie ja nur einen Teil deiner Aktivität langweilig.

totablebug
Fragesteller

Wenn er da wär, würde ich ihn fragen.