Würdet ihr mich daten wollen?

5 Antworten

Der Charakter ist ausschlaggebend, stimmt der Charakter darf jemand auch gern unattraktiv für mich aussehen, da hier aber nur mit Aussehens relevanten Infos gefragt wurde, wäre meine Antwort:

Klingt nicht schlecht aber ich steh auf lange Haare und im besten fall feminine Männer und von der Beschreibung her klingst du doch schon muskulös, das ist nicht so meins. Abgesehen davon Date ich keine Heteros 😂😅

Nein, weil ich einen Freund hab.

Wenn ich keinen hätte dann wahrscheinlich. Müsste aber ein Bild von dir sehen

lg soojin ᥫ᭡

Nein, zu jung und optisch vermutlich nicht mein Typ (ich stehe eher auf dunkle Augen und Haare).

Das Aussehen ist zweitrangig.