Würdet ihr meinen Eltern zustimmen?

4 Antworten

Ins falsche Flugzeug kann nicht passieren, man kommt ja nur mit dem passenden Ticket rein.

na ja. ich kann verstehen, dass sie angst haben. aber das alles ist eher unverscheindlich, ass diese dinge dir passieren können. Leider kannst du nicht viel gegen dein verbot machen, daswegen musstd u eben wareten, bis du 18 wirst

Kommt halt drauf an wie du so bist auch in anderen Situationen... Wenn du sehr verpeilt bist könnte ich die Sorge verstehen, wenn du sehr selbstständig bist und gut allein klar kommst eher nicht.

Kingirak 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:30

Also mit selbstständigkeit kann ich nicht umgehen😅😅

Naja ins falsche Flugzeug kannst du nicht steigen. Flug verpassen klar, das geht aber auch mit 18. Und noch weit darüber hinaus.

Die Frage ist eher wo du hin wollen würdest, denn in den meisten Fällen kannst du vor Ort nicht alleine unter 18 in eine Unterkunft - das Thema würde mich mehr beschäftigten (als Elternteil) als dass du alleine in ein Flugzeug steigst.

Kingirak 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:32

Also wir fliegen in denn Irak am gleichen tag aber nächstes will ich so ausprobieren das wir am gleichen flugtag sind aber bicht die gleiche flugzeit verstehst du?