Würdet ihr meinen Eltern zustimmen?
Also ich bin 17Jahre alt, ich will mal alleine Fliegen also ich habe das noch nie im leben gemacht aber meine Eltern sagen das sie angst um mich haben das ich dann im Falschen Flieger sitze oder das ich denn Flug verpasse die haben mir dann gesagt wenn ich 18 bin oder 19 dann kann ich es ausprobieren wie findet ihr aussage meine Eltern? Dann habe ich für die aussage zugestimmt, sie haben zu mir wenn du 18 bist kannst du denn entscheiden für welches alter ich dann allein im Flughafen bin ich zu denen gesagt 19.
4 Antworten
Ins falsche Flugzeug kann nicht passieren, man kommt ja nur mit dem passenden Ticket rein.
na ja. ich kann verstehen, dass sie angst haben. aber das alles ist eher unverscheindlich, ass diese dinge dir passieren können. Leider kannst du nicht viel gegen dein verbot machen, daswegen musstd u eben wareten, bis du 18 wirst
Kommt halt drauf an wie du so bist auch in anderen Situationen... Wenn du sehr verpeilt bist könnte ich die Sorge verstehen, wenn du sehr selbstständig bist und gut allein klar kommst eher nicht.
Naja ins falsche Flugzeug kannst du nicht steigen. Flug verpassen klar, das geht aber auch mit 18. Und noch weit darüber hinaus.
Die Frage ist eher wo du hin wollen würdest, denn in den meisten Fällen kannst du vor Ort nicht alleine unter 18 in eine Unterkunft - das Thema würde mich mehr beschäftigten (als Elternteil) als dass du alleine in ein Flugzeug steigst.
Also wir fliegen in denn Irak am gleichen tag aber nächstes will ich so ausprobieren das wir am gleichen flugtag sind aber bicht die gleiche flugzeit verstehst du?