Würdet ihr lieber in einem Gitterkäfig oder in einem Terrarium gehalten werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich will frei sein 59%
Terrarium 32%
Gitterkäfig 9%

7 Antworten

Terrarium

In einem Terrarium ist es wahrscheinlicher in einer schöneren Welt zu leben, weil man viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, als in einem Gitterkäfig.

Ich will frei sein

Hiii,

Ich will natürlich lieber frei sein.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich will frei sein

Genau wie die Tiere in Massenproduktionen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Jon70  19.01.2024, 13:09

haltung nicht Produktion, eine Produktion wäre die Weiterverarbeitung zu Wurst, das züchten ist Tierhaltung( Massentierhaltung)

Gitterkäfig

Ich habe einen fetisch bei dem ich Tagelang in einem Käfig eingesperrt werde und nichts zu essen außer einer fetten schwarzen Fleischwurst kriege

Woher ich das weiß:Hobby