Würdet ihr lieber Marie, Mia, Lilly, Kiana oder Kaja heißen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Marie 36%
Lilly 20%
Mia 20%
Kaja 16%
Kiana 8%

10 Antworten

Marie

Marie möchte ich dann heißen. Mia finde ich auch schön, aber so heißt meine Schwester schon.

Lilly

ich kenne zwei super liebe Lillys, das würde also in Ordnung gehen mit dem Namen☺

Mia

Heiße mit Vornamen Mia und mit Zweitnamen Marie. Find die beiden von der hier gegebenen Auswahl auch am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen
Kaja

Den Namen finde ich mega schön

Mia

Mit meinem langen Namen 8 Buchstaben hätte ich gern einen kurzen.mia ist ein schöner name

Schokokeks9000  20.08.2023, 21:16

Wusstest du das ,,Mia" auf spanisch meine heißt? 😅👍 also ,,la manzana es Mia heißt" heißt ,,der Apfel ist meiner" seit ich das weiß, kann ich den Namen nicht mehr mit gleichen augen sehen 😐