Würder ihr Lieber Kaja oder Kiana heißen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kiana 60%
Kaja 40%

6 Antworten

Kiana

Hiii,

Mir gefallen beide Namen nd,aber trotzdem würde ich lieber Kiana heißen.😃

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kiana

Kaja würde mich phonetisch immer an den Comedian Kaya Yanar erinnern. Deshalb besser Kiana.

Kiana

Mal etwas ganz neues . Nun heiße Maja und nur ein Buchstaben veränder würde ich kaja heißen. Langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Kaja

Hallo,

es gab vor ein paar Jahren den KIARA Hype. Bin von diesem Namen seither nicht mehr so begeistert.