würdet ihr lieber eine eine Ducati Monster 600 mit nur 20.000km kaufen oder eine Ducati Monster 620 mit 50.000km bei beiden wurde die Inspektion schon gemacht?

3 Antworten

Wen man noch keine DUC gefahren hat von beiden oder von DUC ganz die Finger lassen den nur das einstellen der Ventile braucht ein sehr guter DUC Mechaniker 3-4 Tage reine Arbeitszeit und ein ungeübter da schon mal 7-14 Tage reine Zeit zum einstellen auf Grund das Ducati keine Ventilfedern hat und alles über  Hebel und Umlenkung geht ist da auch nur ein Fehler drin kann es den Motor kosten  .

http://ducati.at.ws4me.net/uploads/pics/02_zylinderkopf_08.jpg

zylinderkopf - (Motorrad, Kaufberatung)

die 600er, da Ducati ziemliche Verschleißteile sind..

tu dir selber nen gefallen und hol dir keine ducatis oder aprillias, hol dir was japanisches, da kannste fast alles selber machen.