Würdet ihr lieber die orange Jacke oder die schwarze Jacke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die schwarze Jacke 63%
Die orange Jacke 37%

3 Antworten

Mein Stil ist generell keine der beiden Jacken. Aber frag dich, wie die Sachen aussehen, die du häufig dazu trägst. Brauchst du einen zusätzlichen farblichen Akzent, weil du ansonsten eher schwarz unterwegs bist, dann wähle die obere. Willst du es eher neutral haben, geht die untere besser. Farbe ist lebendiger, schwarz ist unkritischer.

Die schwarze Jacke

Orange war nie meine Farbe.

LG.

Die orange Jacke

Kommt darauf an womit und wozu, aber ich würd sagen die orangene Jacke