Würdet ihr lieber alle Sprachen der Welt sprechen können oder mit Tieren sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit Tieren sprechen 52%
Alle sprachen der Welt 48%

13 Antworten

Alle sprachen der Welt

Stell dir vor dein Hund spricht mit dir und fragt dich alle 5 Minuten nach nem Leckerlie. Würde mich nerven.

Alle Sprachen zu sprechen wäre ein Traum. Man könnte so viele neue Kulturen und Menschen kennenlernen und hat Spaß zu reisen.

elixy932
Fragesteller

Das mit dem Hund stimmt. Das hatte ich gar nicht bedacht. Guter Einwand.👍🏼

Mit Tieren sprechen

Es gibt Sprachen wie türkisch, arabisch oder englisch, die will ich garnicht können

Außerdem denke ich mit Tieren zu sprechen ist besser

Mit Tieren sprechen

Ich kann schon viele Sprachen sprechen.

Mit Tieren wäre echt krass

elixy932
Fragesteller

Welche sprichst du denn?

Enhypen203  25.04.2024, 16:04
@elixy932

Koreanisch (Muttersprache)

Spanisch

Französisch

Thailändisch

Chinesisch

Japanisch

Deutsch

Englisch

Vietnamesisch (verstehen)

Enhypen203  25.04.2024, 16:06
@elixy932

:)

Ich bin in Deutschland geboren komme aber ursprünglich aus korea und bin auch Koreaner

Alle sprachen der Welt

Dr. Dolittle gibts schon. Es ist vielleicht auch gar nicht so lustig wie es dargestellt wird sich mit Tieren zu unterhalten.

Dann lieber alle Sprachen der Welt, da ist man flexibler aufgestellt.