Würdet ihr kekswichsen machen?

7 Antworten

In meinem Freundeskreis spielen wir dieses Spiel regelmäßig. Einmal im Monat spielen wir eine Art Battle Royal: d.h. es gibt mehrere Runden und nach jeder Runde scheidet der Verlierer aus. Eine weitere Möglichkeit ist ein Turnier zu veranstalten. Dabei wird die Hälfte des glasierten Kekses zur Seite gelegt und der Verlierer darf dann alles essen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sehen will, wie ein anderer, erregierter Penis aussieht und/oder wussen möchte, wie Sperma schmeckt, dann gäbe es andere Mittel und Wege dazu.

Und das "Ziel" dabei ist ja, möglichst schnell auf den Keks zu kommen... keine allzu gute Bedingung für das spätere Liebesleben.

Ja. Ich habe das schon 3 mal gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1897Helene  27.12.2021, 18:00

Wie wars , hast du den Keks getroffen oder vorbei gefeuert ?