Wer hat schonmal Kekswichsen gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim Kekswichsen stehen die Jungs nackig um einen Keks herum und holen sich einen runter. Derjenige, der den Keks am schlechtesten trifft (also am weitesten weg), muss ihn essen, wenn alle fertig sind.
Als Abwandlung von Kekswichsen kann man auch sagen, dass der Letzte, der gekommen ist, den Keks essen muss.

https://www.mundmische.de/bedeutung/11306-Kekswichsen

Takasha  19.07.2022, 17:57

Da müssen doch echt alle Schwul sein. Ich könnt nicht abspritzen wenn da lauter Jungs neben mir stehen.

Marcus2411  30.10.2023, 07:54

Super erklärt 👍😃

Wesnet9138  16.03.2024, 18:00

Das ist ja echt eklig und das hat nix mit verklemmt zu tun das ist wirklich einfach nur eklig

Für den Verlierer wohl nicht so...

Werxha
Fragesteller

Mir hats Spaß gemacht. Meinen Kumpels auch.

Werxha
Fragesteller

Doch. Manchmal war der ich.

Wahrscheinlich genauso wie mit einem Apfelkuchen.

Ja. Eine ziemlich schleimige Angelegenheit

mein bester.. es ist ein spaß. Niemand. Wichst. Auf. Einen. Keks.

Werxha
Fragesteller

Doch. Ich.