Würdet ihr jm erlauben in der Öffentlichkeit eure Füsse zu küssen?

Also gefragt ist würdet ihr jemandem erlauben, in der Öffentlichkeit eure füsse zu küssen.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Nein

Also ich würde es nicht machen! Zu Hause nach dem Baden oder Duschen von der eigenen Freundin / dem eigenen Freund ist das natürlich etwas anderes, aber auf der Straße von einem wildfremden Menschen auf gar keinen Fall! Hatte mal eine Freundin, die darauf stand, mir hin und wieder die Füße zu küssen. - Fand das anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich irgendwann gemerkt habe, dass sie es sehr gerne - und aus Liebe gemacht hat, war es dann auch okay für mich!

Cuckold1967  21.08.2022, 15:16

Ich habe selbst einen Fußfetisch und möchte sehr gerne mal einem Mädchen die Füße küssen. Auch in der Öffentlichkeit

Ja

Für mich wäre das ein Traum in der Öffentlichkeit Füße zu küssen.

Ich habe einen ganz extremen Fußfetisch, ich könnte jederzeit, jeder Frau die Füße küssen.

Wenn man zum Beispiel eine Frau mit schönen Füßen sieht, auf der Straße, im Zug, oder ganz besonders auf dem Ämtern, oder im Büro) und sie einem anbietet "möchtest du dich untern Tisch legen und mir die Füße küssen", würde ich das gedanklich sofort machen, allerdings aber ehe die rechtliche Situation geklärt wissen. Ob das nicht problematisch werden kann, weil öffentlichkeit und so...

Ja

Ich denke es wäre mir eher eine Ehere weil jemand meine Füße/Schuhe schön findet. Man wird nicht jeden tag von jemandem auf die Füße geküsst also ziemlich egal ob leute anwesend sind, die sowieso nicht wissen wer ich bin xD

GuHa1234
Fragesteller

Die Aufmerksamkeit wäre mir peinlich gewesen, ansonsten fände ich es auch eher ehrend aber auch komisch. Ich bereue es Nein gesagt zu haben oh maaaan

ZeniaDove  05.07.2021, 06:48
@GuHa1234

Oh naaiin xD hmm, vielleicht passiert es ja irgwndwann mal wieder, wer weißß

Nein

Nein. Würde ich aber generell nicht wollen, egal ob in der Öffentlichkeit oder daheim. Aber in der Öffentlichkeit (vor allem an einem gut besuchtem Bahnhof) gehört sich sowas aber auch einfach nicht. Sowas könnte die anderen Menschen schon sehr stören.

Ja

Klar auf jeden Fall. Ich selber küsse auch in der Öffentlichkeit Schuhe von Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung