Würdet ihr jemanden lieben der schielt?

8 Antworten

Ja, wenn ich mich auch unabhängig davon in die Person verlieben würde.

Was hat schielen mit verlieben zu tun? Schielst du oder hast du dich in einen schielenden Menschen verliebt? Immerhin ist das deine zweite Frage darüber.
Da ich mich in den Menschen verliebe und nicht in sein Äußeres, hätte ixch mich natürlich in solch einen Menschen verlieben können.
Für mich sind solche Fragen fast schon Diskriminierung. Würdest du dich in jemanden verlieben, der 6 oder 3 Finger hat?

Ja, denn der Charakter ist viel wichtiger als das äußere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Ja warum den nicht, das Mädel ist doch wichtig, und nicht das Aussehen.

Klar, wenns sonst passt