Würdet ihr in Karlsruhe studieren?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Habe mich nie großartig damit befasst, weil mich eigentlich so gar nichts an der Stadt (sowohl als solche als auch als Studienort) reizt 🤷🏼‍♀️

wenn ich müsste und der studiengang angeboten würde...jederzeit! zum einen ist karlsruhe eine schöne stadt...alles per bus und s-bahn erreichbar...mieten relativ human...etc.!

Nein, da es den Studiengang, den ich mir ausgesucht habe da nicht gibt und es keinen Grund gibt, warum ich umziehen sollte