Würdet ihr ihr verzeihen wenn sie nach Streit weint und ihr fragt ob sie weint und mehrmals nein sagt obwohl es nicht stimmt?

4 Antworten

Wenn man weint ist es schwer zu antworten. Da sagt man irgendwas. Ist eine Ausnahmesituation. Also sicher nicht verurteilen.

Volllll653 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 12:39

Ja aber sie lügt doch somit ? 

sie meinte dann auch es sei wegen ihrer Mutter wegen des Streits blieb sie länger und ihre Mutter schrieb ihr 

weiss nicht ob es wahr ist

Ichmel  19.01.2025, 12:41
@Volllll653

Das ist etwas kindlich, das als lügen zu bezeichnen. Ich würde eher sagen, das ist ihre Privatsphäre und sie muss niemand was sagen.

Volllll653 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 12:42
@Ichmel

Was muss sie niemand sagen? Warum kindlich ?

Nein! NIEMALS...ich würde mir einen Sport-BH kaufen und sofort Schluss machen!

Natürlich. Warum denn nicht?

Volllll653 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 12:38

Ja aber sie lügt doch somit ?
sie meinte dann auch es sei wegen ihrer Mutter wegen des Streits blieb sie länger und ihre Mutter schrieb ihr

weiss nicht ob es wahr ist

Wenn du siehst, dass sie weint, warum nervst du sie dann mit der Frage "Weinst du?"? Da kann sie doch nicht "Ja, und ich erkläre dir jetzt einmal, woran du das erkennen kannst." antworten. Sie will dich abwimmeln, weil sie keine Lust hat, sich auch noch wegen ihrer emotionalen Reaktion zu rechtfertigen. Bevor du dich hier groß aufbaust und von Lüge sprichst, solltest du deinen Anteil an der schiefgegangenen Kommunikation bedenken!