Würdet ihr ihn Daten wenn er einen guten Charakter hat?

9 Antworten

Man sagt doch Charakter zählt aussehen ist nur ein Bonus

Das sagt man zwar, ist aber Quatsch. Wobei das Aussehen aber natürlich nicht zu 100% entscheidet.

Es ist aber nicht so als hätte der Typ keine Chancen auch äußerlich mehr rauszuholen.

Maßnahmen wären z.B.:

• sich ordentlich rasieren. Der Oberlippenflaum muss entweder weg oder er muss sich direkt einen richtigen Bart wachsen lassen.
  • Die Haare kleben so merkwürdig zusammen. Könnte daran liegen, dass die letzte Dusche schon länger her ist. Wenn dss der Grund ist, dann sollte er duschen. Allgemein überlegen wie er mehr Volumen in die Haare kriegt (evtl. gibt's dafür entsprechende Haarpflegeprodukte? Kenn mich damit nicht aus).
  • Die Kleidung dürfte auch nochmal einiges ausmachen.

Der Punkt ist, dass auch angeblich hässliche Leute oftmals äußerlich viel mehr aus sich herausholen könnten.

JanaFairy121  07.11.2024, 05:34

...und dann noch ein ordentliches Foto machen und keinen solchen Mugshot, dann passt das schon ^^

Jaja, was man so alles sagt. Ohne die entsprechende körperliche Anziehung, wird der potentielle Partner womöglich nie etwas über Deinen Charakter erfahren.

Naja wenn ich Single währe dann ja mir ist das aussehen tatsächlich nicht so wichtig der Charakter zählt

Wäre ich eine Frau nein, küsst ihr denn Charakter eines Menschen oder seine Lippen (Aussehen) ?

Ich bin ehrlich und sage er ist unattraktiv sorry

Ja, wuerde ich

Ich habe bereits jetzt ein Bild in meinem Kopf, wie ich ihn umstylen koennte.

Lg