Würdet ihr gerne mal ins Weltall fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, fände ich sehr reizvoll! 62%
Etwas anderes... 23%
Nein, ich hätte zu viel Angst. 15%

7 Antworten

Etwas anderes...

Nein, da oben gibt es nichts was mich interessiert. Ich bin auf der Erde geboren und werde da auch sterben so einfach ist es

Was mich aber interessieren würde wäre, Ich finde es schade dass es in unserem Universum keine Magie gibts oder Technik die dazu fähig wäre.

Ich habe mich schon immer für Einsteins Theorie über das Multiversum sehr interessiert, wäre lustig es sich vorzustellen mit eigenen Varianten was zu trinken.

Nein, ich hätte zu viel Angst.

Hi NORDHERZ21,

Im Weltall ist es bestimmt atemberaubend schön und die Aussicht zur Erde und so ist sicher auch wunderschön aber ich hätte definitiv zu viel Angst das was passiert. Zudem würde ich die ganzen Tests eh nicht bestehen um überhaupt mitzufliegen. Liegt daran das ich jetzt nicht so 100% in top Form bin. Und auch Asthma und so nen gram alles habe. Also auch gesundheitlich dürfte ich nicht gehen.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes...

Das konventionelle Reisen im sehr weiträumigen "Weltall" ist extrem zeitaufwändig. Es gibt übrigens 60 Mio. an bewohnten Planeten, also nur hier in diesem Universum.

Als geübter sog. "Astraler Astronaut" bevorzuge ich das Reisen über das Bewusstsein. Es gibt vielerlei verschiedene faszinierende Welten mit anderen Wesenheiten, welche über das Bewusstsein und primär über die Traumebenen kontrolliert zugänglich sind. Die Erfahrungen dabei sind vielfältiger, feinfühliger, klarer und farbintensiver als "hier".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich hätte zu viel Angst.

Hiii,

Ne,würde eher nicht ins Weltall fliegen wollen,da ich dafür zu viel Angst hätte,dass da irgendwas passiert und ich denke,dass es besser is,auf der Erde zu sein,als auf irgendwelchen anderen Planeten zu sein.😀

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, fände ich sehr reizvoll!

Ja, wenn ich keine sozialen Bindungen auf der Erde hätte, würde ich mich auch melden, um One-Way zum Mars zu fliegen irgendwann. Ich denke ich würde nicht angenommen.