Würdet ihr gerne einen anderen Namen haben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, ich bin mit meinem Namen zufrieden. 66%
Ich würde nur gern einen anderen Vornamen haben. 26%
Ja, ich würde gerne einen anderen Namen haben. 5%
Ich würde nur gern einen anderen Nachnamen haben. 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin mit meinem Namen zufrieden.

Niemals! Ich bin mehr als nur zufrieden mit meinem Namen. Ich liebe meinen Namen sehr :)

Hätte ich angenommen einen Namen, der mir nicht gefällt wie z.B. Lena, Emily, Paula etc…, so hätte ich definitiv meinen Namen zu „Zaynab“ geändert

Ich würde nur gern einen anderen Vornamen haben.

Ich bin mit meinem ersten Vornamen zufrieden, aber es stört mich einen zweiten zu haben. Man weiß nie, wann man ihn nennen muss und wann nicht.

Nein, ich bin mit meinem Namen zufrieden.

Heyy, Michi940. 🤍

Ich bin sehr mit meinem Namen zufrieden. ^^ Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein anderen Namen zu haben. Außerdem kann man nichts mehr an einem Namen ändern. Aber den Nachnamen könnte man noch ändern, aber den Vornamen nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, ein anderen Nachnamen zu haben.^^

Würdest du gerne ein anderen Namen haben? Wenn ja, welchen? 🥰🐚

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Naja ich bin eigentlich zufrieden aber es gibt schon schönere.

Mein Name ist so normal und häufig.

LG

Lauralustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Nein, ich bin mit meinem Namen zufrieden.

Hey! 🤍

Ich bin mit meinem Namen super zufrieden, außerdem ich kann mir eigentlich nicht Gedanken über andere Namen machen, da ich es eh nicht mehr ändern kann - außer halt den Nachnamen - den Vornamen hingegen nicht 💳

Würdest du gerne einen anderen Namen haben? Wenn ja, welchen? 😄☀️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)