Würdet ihr gerne das altern stoppen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja gerne stoppen 57%
Nein Danke 43%

7 Antworten

Ja gerne stoppen

Das Ding ist dass ich extreme Angst vor dem Tod habe. Unter anderem auch deshalb weil ich die Menschen die ich liebe nie wieder sehen würde. Würde ich das Alter stoppen könnte ich sie, insofern sie nicht durch andere Umstände zu Tode kommen, für immer bei mir haben.

Ertu4
Fragesteller

Das stimmt

Nein Danke

Ich bin der natürliche Typ. Ich bin froh, dass es Penicillin gibt - ja. Aber für immer leben muss ich nicht.

Nein Danke

Ich sehe in einem endlosen Leben keinen Sinn. Wo ist der Reiz von etwas das nie endet? Ich für meinen Teil glaube, dass wir das Leben überhaupt erst genießen können, weil jeder Moment einmalig ist. Möchte ich lange leben? Sicher. Aber ewig wäre mir vermutlich zu lang.

Ertu4
Fragesteller

Spannend, ich denke irgendwann könnte es langweilig sein aber die Welt verändert sich ja so schnell.

Nein Danke

So wie es ist ist es gut . Alles andere hat nur Nebenwirkungen die ich nicht in kauf nehmen möchte :) und gerade dem Amazon unternehmen würde ich nicht trauen

Ertu4
Fragesteller

Hat was

Ich wäre gerne gesund und hätte keine Schmerzen- aber ewig leben, wäre imo schrecklich. Das würde ich auf keinen Fall wollen.