Würdet Ihr für Superkräfte Geld bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja :-) zumindest das mit der Superstärke. Das andere bringt ja nur was wenn man es verbrecherisch einsetzt. Das mach ich nicht.

und wie soll der das mit 40 JNG bezahlen ... eigentlich nur wenn er seine Gehälter auch schon mit Magie klein rechnet :-)

du musst normal mind. die doppelte zeit rechnen bis du das hast, weil du ja dein gehalt normal mind. zur hälfte ausgibst ... also 80 Jahre arbeiten für Magie ? nö

es sei denn du verdienst quasi hauptsächlich durch aktien und krypto oder so ... und zwar soviel im monat dass du höchstens 5% davon ausgibst. dann ist aber trotz dass es möglich ist die schwelle auch zu hoch. z.b. ein bill gates könnte es machen ,,, müsste dann aber paar milliarden zahlen .... schon krass, oder.

XXXErMannXXX
Fragesteller

Die geben dir Kredit.^^

Nein.

XXXErMannXXX
Fragesteller

Spassbremse^^

Warum nicht?

Zb Superstärke, wenn du als Mensch 100 Tonnen heben könntest, könntest du super viel Geld als mobiler Kran machen.

Desparativum  05.02.2023, 19:44
@XXXErMannXXX

Und warum sollte ich das wollen? Was spricht dagegen, mit dem zufrieden zu sein, was man ist und was man hat?