40 Jahren alten Konjak gefunden Preis?

6 Antworten

Cognac ist normalerweise haltbar. Wenn da keine Luft in die Flasche gekommen ist, dann haben die den normalen Wert, den man im Laden für eine solche Flasche bezahlen würde.

Ich würde ihn selbst benutzen. Man kann den auch zum Kochen verwenden oder eben einfach als Schlummi.

Du solltest am besten mehrere Details angeben und dich an ein spezielles Weinforum oder so wenden. Vielleicht dauer es dort etwas länger, aber du findest garantiert kompetenteren Rad, gehe am besten auch noch zu einem Fachmann in der Region. Hole dir am besten mehrere Meinungen ein und verkaufe/trinke ihn dann.

Nicht alles was alt ist, ist auch wertvoll. Jugoslawien gilt nicht gerade als Wiege des "Cognac", im Gegenteil, von da kommt meist ungenießbarer Fusel für den man noch Schmerzensgeld verlangen müßte.

Nicht wenn er 40 Jahre in der Flasche war, nur wenn er diese im Faß erleben durfte.

Konjak(Cognac)kommt wohl eher aus Frankreich,wer weiß was das für ein Zeug ist daß Du da gefunden hast.Selber trinken oder ab in den Ausguss.