Würdet ihr für mehr Geld schlechte Arbeitszeiten wollen?

ist quatsch, Nachtzuschlag zählt nicht zur 450€ Grenze , den gibt es also in jedem Fall on top dann darf man bis 495€ verdienen macht aber die Arbeit wie bis 450€.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Früh aufstehen mehr Geld 100%
Ausschlafen 0%

4 Antworten

Früh aufstehen mehr Geld

Im Prinzip ist es egal wann man aufsteht, solange man insgesamt genügend Schlaf bekommt.

Aber ich nehme mal man vom Biorhythmus her schafft es nicht jeder ohne sich in der Lebensqualität eingeschränkt zu fühlen.

Früh aufstehen mehr Geld

Solange es geregelte Arbeitszeiten sind, ist mehr Geld immer gut.

Ich hatte einige Jahre Conitschicht. Das möchte ich nie wieder haben!

Früh aufstehen mehr Geld

Hab auch mal Nachtschicht für mehr Geld gemacht, auf Dauer bräuchte ich aber schon mit einem gesunden Schlafrhythmus kompatible Arbeitszeiten.

Früh aufstehen mehr Geld

Leben ist kein Pony Hof