Würdet ihr für 10.000 Euro Oliver Pocher sagen wie toll und sympathisch er doch ist und das ihr ihn gerne habt?

11 Antworten

Auch wenn es nicht im Geringsten wahr ist, würde ich es machen. — Pecunia non olet...

Nee. Kann ich mir auch nichts von kaufen.

Ich würde es freiwillig machen weil er einfach er selbst ist, niemand ist ehrlicher wie er sollte mehr von ihm geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap. Ich glaube, das schlechte Gefühl das man danach hat, könnte man mit den 10000 euro zummindest mit Champagner runterspülen

Ist das nicht der Zwerg, der sich ständig über andere lustig macht und deshalb mal öffentlich eine schallende Backpfeife erhalten durfte?