Würdet ihr für 1 Million Euro eurer Frau erlauben mit einem Milliardär Sex zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja, auch ohne Kondom 26%
Ja, mit Kondom 13%
Ja und dann scheide ich mich und heirate neu 10%

10 Antworten

Ja, auch ohne Kondom

...selbst wenn es weitaus weniger wäre als 1 Million Euro, so ab 100 Euro geht es los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rudigems  05.11.2021, 03:40

Umsonst auch?

Rudigems  05.11.2021, 11:29
@TheExAgent

Bin ja kein Milliardär. Bevorzuge Junge hübsche ungebundene Frauen, und etwas billiger, als eine Million möchte ich es auch haben. Daneben geht meine Bisexualität nicht so weit, das ich mir am Poloch rumfummeln ließe. Das dürfen noch nichtmal Frauen bei mir. Das mag ich nämlich nicht.

Ich hatte noch nie eine Beziehung und kann mir nicht vorstellen, wie so eine Situation aussähe.

Von meinem momentanen Standpunkt aus, würde ich es erlauben, wenn sie es denn wollte. Wenn sie einen Deal eingehen will, der an Prostitution grenzt, soll sie es machen, denn letztendlich ist es ihr Körper und nicht meiner.

Wenn wir uns lieben, ist das die Hauptsache, finde ich. Sex gehört zwar irgendwie dazu, ist jedoch nicht alles.

Liebe Grüsse

Nein

Wenn die Beziehung gut ist, dann wahrscheinlich nein.

Hast du den Film "ein unmoralisches Angebot" auch gesehen ?

Wahrscheinlich würde das eine Beziehung zerstören. Diesem Mann im Film bedeutete Geld nichts, weil er es eben hatte. Andererseits dachte ich mir, kann man so etwas wie Liebe eben nicht kaufen.

Das Thema ist schwierig, und im Normalfall bietet das ja nicht so schnell einer an.

Eine gute Beziehung würde auf jeden Fall dadurch zerstört werden.

Kennt man die Bezeichnung "gute Beziehung" nicht, würde man sagen: " Ach, denk doch nicht nach ! Mach es, und nimm das Geld."

Ich glaube, das Ende im Film war offen. Ich wüßte die Antwort bis heute nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss sie ihn erst um Erlaubnis fragen, und warum kriegt er die Hälfte, wo er doch nichts beiträgt, und ganz wichtig, ist der Milliardär gesund?

Ja, auch ohne Kondom

Wenn's soweit kommt, dass du es "erlauben" musst oder nicht, stimmt mit der Ehe sowieso etwas nicht. Dann also klar ja, denn so hast wenigstens ne Million. Sie hätte sich auch ohne deine Erlaubnis scheiden lassen.

Rudigems  06.11.2021, 15:44

Mir ist keine Ehe bekannt, wo es halbwegs "stimmt". Die meisten Ehen, laufen nach der Verliebtheitsphase wie ein Kriegsschauplatz ab.