Würdet ihr euren Partner wirklich gegen niemanden eintauschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gegen nichts und niemanden jemals 81%
Schatz es tut mir so leid du bist nur der Trostpreis xD 19%

12 Antworten

ich würde nicht austauschen. wenn eine beziehung nicht mehr läuft wird sie beendet und hab dann da auch nichts neues nebenbei, damit man ein nahtlosen übergang hat. ich bleibe schon erstmal alleine und wenn sich irgendwann mal wieder was ergeben hatte. ich würde auch nicht in einer beziehung bleiben, wenn keine liebe mehr da ist oder sonst wie nicht mehr läuft. hab kein problem damit alleine zu sein. ich bin aber auch beziehungsmensch und lebe sowieso alleine, kommt auch nicht mehr in frage. nur früher war ich so gewesen. wieso soll ich in einer beziehung bleiben in der ich nicht glücklich bin? so haben beide die chance neu anzufangen.

Gegen nichts und niemanden jemals

Würde meine Partnerin gegen niemanden auf dieser Welt eintauschen.

Gegen nichts und niemanden jemals

Ich finde den Gedanken abstoßend, einen Menschen als Trostpflaster zu missbrauchen.

Gegen nichts und niemanden jemals

Es ist nicht okay wie es läuft sondern toll. Natürlich gibt es in jeder Beziehung auf und Abs und niemand ist perfekt; ich genauso wenig wie er aber wir ergänzen und sehr gut und sind glücklich

Gegen nichts und niemanden jemals

Auf solch seltsame Gedanken würde ich nicht mal im Traum kommen.

zwecklosefrage
Fragesteller

Glaub mir auf Gutefrage mit viel Langeweile entwickelt man viele seltsame Fragen und Gedanken.