Würdet ihr euren Freund/Freundin verlassen wenn sie mit jemand anderes Schlafen würde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja Männlich 46%
Ja Weiblich 35%
Nein Männlich 15%
Nein Weiblich 4%

8 Antworten

Kommt darauf an, weswegen es passierte und wie es weitergeht. Wenn der Partner einfach nur einen Seitensprung hatte, weil er jemanden sexy fand, hätte ich damit kein Stress. Weil es eben nur Sex wäre und mit der Beziehung nichts zu tun hätte. Bei einer Flucht aus Beziehungsproblemen in einen Seitensprung sähe es anders aus. Da würde ich mich zusammensetzen und erörtern, was fehlt und was man besser machen könnte. Mich trennen würde ich nur, wenn ich merken würde, dass solche Ansätze nicht fruchten und ignorant darüber hinweggesehen würde. Dann einfach deswegen, weil da keine Motivation wäre, an der Beziehung zu arbeiten. Natürlich würde ich mich auch trennen, wenn ich erfahren würde, dass keine Verhütung mit Kondom stattgefunden hätte - dann eben aus Selbstschutz.

Hingegen fände ich es absurd, eine emotional gereifte Beziehung einfach nur deswegen zu beenden, weil sein Penis in eine Vagina gerutscht ist. Damit würde ich die Beziehung unter irgendeinem ONS stellen.

Ja Weiblich

Das wäre für mich ein totales No Go und sowas geht überhaupt nicht

Nein Weiblich

Kommt auf die Umstände an. Wenn würde ich ihn nicht wegen des Sexverlassen sondern weil er es heimlich getan hat.

Ja Männlich

Wenn es nicht besprochen oder abgesprochen ist - JA - Also das Fremdgehen