Würdet ihr eueren Nachbarn der eine große Party feiert ,bei der Polizei veraten (Corona Virus Regeln)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein lieber sein lassen!! 60%
ja Polizei anrufen !!! 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein lieber sein lassen!!

Meine Nachbarn sind superlieb. Ich würde nicht die Polizei rufen aber sie persönlich darauf aufmerksam machen, dass es so nicht geht

Sie haben Respekt und würden es sofort lassen

Gute Nacht

Nein lieber sein lassen!!

Ist meiner Meinung nach deren Sache.

namehase1  20.12.2020, 04:59

Stimmt solange man genügend abstand dazu hat ist das deren sache..... mir wäre es auch egal ist doch deren Leben was sie ruinieren.

ja Polizei anrufen !!!

Was die Feierwütigen nicht verstehen ist das es nicht nur um deren Leben gehen. Diejenigen die Feiern sind im Regelfall nämlich nicht die die sterben sondern deren Eltern, Großeltern, Nachbarn usw.

Und es könnte auch z.B. meine Eltern treffen. Und ich denke nicht das ich nochmal ein gutes Gewissen hätte sollte einer meiner Eltern draufgehen weil ich mich bei irgendwelchen Feierwütigen angesteckt habe.

ja Polizei anrufen !!!

Wenn es eine "große" Party ist, sicher.

Nein lieber sein lassen!!

Ich bin keine Petze, außerdem halte ich mich auch nicht immer an alle Regeln also hätte ich auch nicht vor meine Nachbarn deswegen zu verpetzen, lieber mach ich mit