Würdet ihr euer Tochter das kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ist überteuert 70%
Ja 30%
Nein, ist was für erwachsene 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist überteuert

Für ein Kind würde ich keine so teuren Markenklamotten kaufen, vor allem nicht wenn sie noch wachsen und sowieso alle paar Monate neue Kleidung brauchen.

Als Erwachsene kann sie sich gerne Luxusmarken kaufen. Von ihrem eigenen Geld, dann weiß sie auch, wie lange man arbeiten muss um sich den schicken Lifestyle zu finanzieren.

frostfeuer85  15.05.2024, 15:26

Herzlichen Dank für das Sternchen!

Ja

Ein Polohemd, das gar nicht von Lacoste ist, sieht natürlich immer etwas peinlich aus.