Würdet ihr euer kind mit Zweitnamen Legolas nennen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legolas finde ich zu aussergewöhnlich, wenn ich aber eine Tochter hätte, würde ich sie vielleicht Arwen oder Galadriel nennen. Theoden finde ich auch noch machbar, aber auch bei Galadriel wäre ich vorsichtig.

Nur wenn es dann auch passend einen Charliebrownartigen Kleiderschrank bekommt, in dem alle T-Shirts gleich sind mit Vorne und Hinten "Mobbt mich bitte" aufgedruckt.

Als Zweitname vielleicht. Den kann er verheimlichen ;-)

Als Kind mit so nem Namen sind Mobberreien vorprogrammiert (Lego,...), deswegen höchstens, wenn er ihn "verbergen" kann.

Für nen Erwachsenen find ich ihn ganz ok

Nein find ich nicht schön. Mobbing in der schule wird vorhergesagt dann....

Zweit namen sind eh überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Ne, würde zwar irgendwie zu meinem Namen passen aber ich mag keine zweitnamen😅aber lieber als mein jetziger Zweitname