Würdet ihr euch von dieser Website einen ebook kaufen. Bin am überlegen ob ich diesen Buch kaufen soll?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Mein

Nein, sieht irgendwie gar nicht seriös aus und hat kein Impressum.

Nein (nicht "Mein"!)

Ich kaufe nur eBooks, die von seriösen Verlagen herausgegeben wurden.

Bei eBooks aus irgendwelchen Quellen muss man ja immer damit rechnen, dass es einfach nur belangloses Geschreibsel voller Rechtschreibfehler sein kann. Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Klar, kauf es dir. Ihr kennt euch bestimmt. Die Domain ist doch erst heute Nachmittag erstellt worden! Ganz miese Art von Schleichwerbung!

Woher ich das weiß:Recherche
Mahaga
Fragesteller

Hahaha hast mich erwischt. Aber an sich wie findest du die Website?

wrglbrmpft  18.04.2024, 22:39
@Mahaga

Ich musst erstmal den Adblocker ausschalten, um in den Genuss aller Skripte zu kommen ;-) Da steht einfach zuwenig drin und das eBook ist zu billig. Man schreibt doch keine 85 Seiten oder mehr und verscherbelt die dann für vier Euro. Der Preis für sein Lebenswerk muss doch höher sein.

Füll da einfach noch Infos rein, die nützlich sind. Wie zum Beispiel, was einen bei our emails erwartet, wenn man subscribet. Oder was es mit den Informative eBooks auf sich hat. Oder die Seitenzahl des eBooks. Oder warum drei Schwarze einen Brillenträger ausgrenzen.

Mahaga
Fragesteller
@wrglbrmpft

Ok, danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall so machen.