Kann ich das ebook als PDF herunterladen?

1 Antwort

Können und dürfen sind hier zu unterscheiden.

Technisch is es theoretisch möglich. Wenn Du einen Kindle als Ebook-Reader verwendest. Schau mal nach "Calibre", das ist eine Software für den PC (Windows/Linux/Mac). Mit etwas suche findest Du ein AddOn, welches den Kopierschutz bei der Übertragung der Ebooks vom Kindle auf den PC entfernt (USB-Kabel). Dann ist eine Umwandlung in PDF ebenfalls mit Calibre möglich.

Erlaubt ist das aber nicht. Daher hier nur theoretisch beschrieben.