Würdet ihr euch eine Nintendo 3ds 2021 noch kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich mag den 3ds.

Ich habe damals ende 2019 noch einen bekommen, direkt aus einem Geschäft gekauft. Es war wircklich einer der letzten dort, denn sie hatten.

Ihr würd mir holen weil ich schon jahrelang einen hatte bis meiner nach 5jahren den Geist auf gegeben hat aber er hat mega coole spiele es macht Spaß auf ihn zuspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen

Und das ist eine schwierige Frage. Mein alter ist kaputt weshalb ich mir keinen neuen mehr anschaffen werde. Aber er hat mich definitiv unzählige Stunden begleitet, mit unglaublich tollen Spielen. Ich denke, ich würde es ohne diese Erfahrung nicht tun, aber ich kann es anderen nur empfehlen.

Wenn ich nicht noch einen hätte, ja.

Ist einfach nen super Handheld. ^^

Ja sind sogar sehr beliebt auch die 2DS. Gibt viele Spiele dafür gerade für Pokemon Fans.