Würdet ihr euch da einen Kopf machen?

5 Antworten

Nein dem würde ich keine Bedeutung beimessen. Vielleicht ist das Thema gerade nicht so dringend und die Person möchte sich in Ruhe Zeit nehmen zu antworten. Oft kann man ja Nachrichten schon lesen ohne den Chat zu öffnen. Dann weiß man auch ob es wichtig ist sofort zu antworten oder ob später auch reicht.

Nein, ich würde mir keinen Kopf machen und ich schaue auch nie nach, wer wann online war und ob er was gelesen hat oder nicht...macht keinen Sinn.

Nein

Wieso? Ich häng selbst auch nicht 24/7 an dem Ding. Es gibt noch andere Dinge im leben

Ich habe nicht solch Kontrollzwang dass ich bei jedem checke, ob er auch wirklich meine Nachricht gelesen hat.