Würdet ihr euch bei eurer aktuellen Fahrschule auf eine Stelle bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Meinung 100%
Ja, würde ich 0%
Ne, lass es sein 0%

1 Antwort

Andere Meinung

Kommt auf das Verhältnis an. Man könnte eventuell die Fahrlehrer:innen in eine unangenehme Situation stecken, weil es (fast) immer schwer ist, zu bekannten „nein“ zu sagen.

Aber man könnte es auch positiv sehen. Sie würden wissen, worauf sie sich einstellen und das könnte eine sichere Annahme sein. Mach es doch einfach mal, wenn du der Meinung bist, dass du eine Bereicherung für die sein könntest

rinushka
Fragesteller

Es wäre halt angenehmer erstmal zu warten bis ich fertig bin. Will ja auch nicht, dass jemand sich gezwungen fühlt mich zu nehmen, nur damit es in den Fahrstunden nicht unangenehm wird. Weiß nur nicht, ob die Stelle dann in 2 Wochen noch frei ist...

deepshit  01.03.2021, 18:40
@rinushka

Versuch es locker anzugehen und zu schauen wie die reagieren. Versuche ihnen nonverbal aber auch verbal klar zu machen, dass es für dich in Ordnung wäre, wenn sie jemand anderes vorziehen wollen. Sprich es mal in einer Fahrstunde an, wenn es passt.