Würdet ihr euch als Junge die Fingernägel lackieren?

M/16

4 Antworten

Hm, bei uns haben die Mädels allen Jungs mal die Fingernägel lackiert, aber halt so mal zum Spaß.

ICH fand, aber nicht, dass das ihnen stand, aber darf jeder selbst entscheiden.

Ich finde das wenn es dir gefällt dann mach es wenn nich dann lass es!

sowas hör ich zum ersten mal.Wenn sie wegen so etwas die Freundschaft beenden dan sind es keine richtigen Freundinnen.Wenn du es nicht willst, tu es nicht