Nägel lackieren (Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Toll 47%
Deine Entscheidung 26%
Ne 26%

9 Antworten

Toll

Das ist doch toll. Leider ist die Mehrheit der Gesellschaft nicht für so etwas bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine Entscheidung

Es ist und bleibt immer deine Entscheindung ,manche finden es gut manche eben nicht. Mach das worauf du Lust hast

Ne

Ich finde es persönlich nicht schön, aber toleriere es auch, wenn das jemand macht.

Toll

Nur zu mach das find ich super warum denn auch nicht hab auch selbst meine Nägel lakiert.

Toll

Mach nur find ich super warum den auch nicht . Ich würde nicht nur Schwarzer Nagellack sonern auch andere Farben was Dir persönlich halt gefällt.