Würdet ihr einen Barkeeper daten?
Hat jemand Erfahrung damit oder würdet ihr es machen? Ich stelle es mir schwierig vor weil er ja wach ist wenn ich schlafe und umgekehrt und dann die ganzen Frauen in einer Bar -.- Ich hätte ihn aber so gerne und will auch nicht jemanden nur wegen seines Jobs gleich aufgeben.
3 Antworten
Warum nicht nicht jeder barkeeper arbeitet jeden tag spät in die Nacht und wenn das so ist dann musst du ihn halt leider wegen seines jobs aufgeben
Ja aber dann kann er ja nie eine richtige Beziehung führen
Doch vielleicht gibt es ja Menschen die auch nur nachts arbeiten
wird es sicher geben aber ich bin niemand davon aber liebe ihn so sehr :((
Ihr könnt es probieren die schlafen ja nicht den ganzen tag so nach deiner arbeit habt ihr zeit bevor er arbeiten muss, nur nachts wirst du leider alleine sein
Der is wach wenn ich auch wach bin weil ich nicht vor 3 uhr einschlaf. Ok bisschen übertrieben aber manchmal schon. Mein schlafrythmus is zurzeit echt am arsch
wenn ihr euch gut versteht kann man es ja mal versuchen. Ihr werdet schon rausfindrn ob es klappt. Und man hat ja noch nachmittags und abends zusammen je nachdem wie du arbeitest
Wo ist das Problem? Es gibt viele Leute, die nachts arbeiten. Ich arbeite alle 3 Wochen Nachtschicht, von 22 Uhr bis 6 Uhr. Das ist auch nicht viel besser.
Als meine Frau auch noch Schicht gearbeitet hat (vor der Elternzeit) haben wir uns an manchen Tagen kaum gesehen.
Und was ist das mit den Frauen? Entweder er ist treu oder nicht.
Er arbeitet 40h in der Woche bis 4:00 morgens