Würdet ihr ein Death Note benutzen?

8 Antworten

Ja, die Welt ist verdorben und die,die mich früher gemobbt haben,verdienen den Tod, sie, die früher Arschl***er waren und heute sogar vom Erfolg leben. Irgendjemand muss es doch tun, selbst wenn ich dafür meine Seele opfere. 

hey, über die frage haben meine beste freundin und ich uns auch schon oft Gedanken gemacht :D Bin mal gespannt was hier rauskommt :P Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun würde, wenn ich wirklich eins in der Hand hätte, aber rein theoretisch, denke ich das man sich damit auf das niveau der korrupten Leute hinab lässt, daher würde ich rein theoretisch davon ablassen leute umzubringen. Aber es ist wahrscheinlich noch eine andere sache wenn ich es dann wirklich hätte :D

Wenn das Buch mal da ist..............>:)

Du hast ja recht. Man ist dann ein Mörder und nicht besser als die anderen. Und da ich eigentlich Christ bin würde mir das auch nicht grade leicht fallen. Aber ich hab auch oft solche Gedanken wie: Eine Epidemie soll ausbrechen und alle umbringen.

Daher....ich würde es benutzen^^.

0
@Mammamia13

Immer lächeln und winken denn du kannst sie nicht alles töten aber vielleicht so irritieren das sie vor einen Bus laufen :D das denke ich mir immer bei solchen Personen :P

0

Jeder Mensch macht mal fehler also würde jeder mal in dem Buch stehen. Es ist außerdem dumm wenn ich jemanden umbringen würde dann sollte er wissen wer in umbringt und ohne böses gibt es nichts gutes.

Was möchtest Du wissen?