würdet ihr ein alten reiche Mann heiraten wenn ihr unbegrenzt zugriff auf sein Geld habt und er ist Millionär?

12 Antworten

Ja, allerdings nur wenn ich ihn liebe. Ich stehe tendenziell eher auf reichere Männer, da ich die Mentalität von Unternehmern attraktiv finde und das intellektuelle Niveau von diesen. Zudem finde ich Männer im Anzug attraktiv und finde, dass es nichts unattraktiveres gibt als Männer in Jogginghosen, Jeans oder T-Shirts. Geld ist definitiv für mich ausschlaggebend, da ich selbst im reicheren Kreise aufgewachsen bin und mir nicht vorstellen könnte, mit weniger zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ihn von Herzen liebe, würde ich ihm den Reichtum verzeihen und ihn trotzdem heiraten.

Ja klar.

Allerdings keinen, den ich nicht mögen würde. Etwas, außer Geld, muss schon noch da sein sonst geht es nicht.

Das Geld klingt sicher verlockend aber da ich mit meinem Partner gerne mehr machen würde, als nur sein Geld auszugeben, würde mir das nichts bringen. Von daher nein. VG

Ich würde nur aus Liebe heiraten, egal ob der Mann Geld hat oder nicht. Ich möchte den menschen erleben, mich mit ihm unterhalten, mich geborgen fühlen, kuscheln, küssen usw...sowas kann man nicht mit Geld machen. Geld ist Papier....