Würdet ihr eher mit Louis Litt ein Bierchen trinken gehen oder mit Harvey Specter?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wer ist das??? 69%
Harvey Specter 20%
Louis Litt 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Louis Litt

Definitiv Louis...Würde nur die Hälfte verstehen, was Harvey erzählt...:) Aber mit Louis müsste ich vermutlich ins Ballett?!

Vielleicht doch Harvey?!

Oder mit beiden...

Wer ist das???

Davon mal abgesehen, ich trinke kein Alkohol egal mit wem. :-)

Louis Litt

Ich finde Louis auch lit der ist der coolste aus der Stadt bei uns

Wer ist das???

Selbst wenn mir bekannt wäre von wem hier die Rede ist, wahrscheinlich mit keinem von beiden. Erstens, weil ich mal davon ausgehe das es sich sowieso um fiktive Charaktere handelt, was eine reale Interaktion mit diesen Personen per sè schon mal ausschließt, und zweitens, weil ich bereits seit über 10 Jahren absolut kein Alkohol mehr trinke. Also. Gut das wir drüber geredet haben. Das nächste mal eventuell eine Frage die in irgendeiner Form sinnführend ist.

Wer ist Louis Litt oder Harvey Specter? 🤔🤷‍♀.