An Leute die Serie Suits geschaut haben?

3 Antworten

Zum einen gibt es Momente, in denen ich mir denke, dass er eigentlich ein ganz netter Typ sein kann und manchmal tut er mir auch echt leid aber oft denke ich mir schon, dass er sehr hinterhältig, nervend oder armselig ist.

Smileissunnah
Fragesteller

Geht mir genauso. Ne Art Hassliebe mit ihm. Mal ist er genial und im nächsten Moment wieder Armseligkeit pur

interessiert735  05.02.2021, 02:24
@Smileissunnah

Ja! Wie er manchmal nach Aufmerksamkeit oder Anerkennung kämpft und dann dafür hinterhältige Sachen macht nervt schon sehr. Wiederrum tut er mir halt echt leid, wenn er die ganze Zeit versucht "Freundschaften" zu schließen und von allen anderen nur ausgelacht wird.

Smileissunnah
Fragesteller
@interessiert735

Ja und in den meisten Momenten wo ich mir denke „komm schon Louis, mach das richtige, Beweise es den Leuten“ verkackt er das wieder so hart.

interessiert735  05.02.2021, 02:27
@Smileissunnah

Oh ja da könnte ich immer echt verrückt werden. Ich denke, dass er sehr gut mit beiden anderen dazugehören könnte, wenn er doch mal öfter auch was für sie machen würde und netter wäre.

Ich mag den Spinner. Ist natürlich ziemlich übertrieben. Aber solche gibt´s halt auch.

Er ist etwas zwischen Ehrenman und H********

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung