Das liegt vielleicht daran, dass du nie richtig deine Arme trainierst. Da musst du dich langsam steigern. Versuche zum Beispiel so lange wie möglich in der Plank zu bleiben oder beginne eben erst mit vereinfachten Liegestütze (Frauenliegestütze) und steigere dich dann. Mit der Zeit klappen dann auch die normalen Liegestütze.

Bin auch weiblich (17) und habe, als ich mit trainieren angefangen habe, keinen ordentlichen Liegestütz hinbekommen aber habe mich dann eben rangetastet und mittlerweile kann ich relativ viele ordentliche Liegestütze machen.

...zur Antwort

Ich denke, dass es davon abhängt, was man für Videos liked und welchen Personen man folgt. Je nachdem, was dabei für Content gezeigt wird, richten sich dann wahrscheinlich die Video auf der fyp.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.