Würdet ihr diese Jacke anziehen (ja/nein)?

4 Antworten

Hallo liebe*r A646930,

ja, sieht nach einer ganz netten Regenjacke aus. Würde aber generell keine Klamotten (außer T-Shirts, Socken und Unterhosen) von Amazon bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

A646930
Fragesteller

Warum würdest du keine Klamotten von Amazon bestellen? Aus welchem Grund?

Dultus, UserMod Light   15.04.2024, 13:53
@A646930

Da die Größen zu stark unterscheiden können und öfters die Klamotten zurückschicken müsste. Das möchte ich nicht und kaufe deshalb deutlich lieber lokal ein. Mir ist bewusst, dass die Klamotten dort auch nicht lokal sind, aber immerhin kann ich mehrere Klamotten mehr oder weniger gleichzeitig testen.

Hallo

Ich würde diese Jacke anziehen, weil sie wahrscheinlich sehr wasserdicht ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Joggen oder Wandern. Ansonsten ist mir die Passform etwas zu stramm und es fehlt an Finesse beim Design. Eins von beidem kann man wegstecken, beides zusammen ist unvorteilhaft.

Ja

Lg.

A646930
Fragesteller

Warum würdest du diese Regenjacke anziehen?

Zwitscherling  15.04.2024, 14:02
@A646930

Farbe ist OK und ansonsten Recht Basic, aber das mag ich.

Ich denke wenn es regnet, würde ich mir die anziehen.

Zwitscherling  15.04.2024, 14:06
@A646930

Nein, abgesehen bei Schuhen und Unterwäsche gebe ich nicht viel auf Marken. Ich kann auch nicht erkennen, um welche Marke es sich bei der Jacke handelt.