Würdet ihr das so handhaben?
Er wollte 10 Tage Pause hat sich aber nach paar Tagen wieder gemeldet und will mit mir zusammen sein
er möchte sich treffen soll ich ihm sagen das erste treffen soll nicht bei ihm zuhause stattfinden wie sonst ?
1 Antwort
Wenn du dich unsicher fühlst, auf jeden Fall.. hört sich so an, als wärst du ein Tuch, das man dann benutzen kann, wie es einem passt.
Treff dich öffentlich und finde so heraus, wie es wirklich zwischen euch steht.
Also redest du dir alles eher schön.. Wenn du selbst sagst, er solle daraus lernen. Eins ist sicher, solange du dich unsicher fühlst, solange wird es immer ein Keil geben. Mein Tipp bleibt wie oben beschrieben.
Okay... wenn man dir aber versucht als 3 Person etwas zu antworten und ein persönlichen Gedanke zu sagen (indem du diese Frage stellst) reagierst du ziemlich ablehnend. Statt vllt ein bisschen mehr auf das Thema einzugehen. Ich kann auch nur mein Gedanken beschreiben von dem was ich lese..
Darauf habe ich aber exakt geantwortet. Da ich denke, das es zu einer "ständigen" Situation kommen könnte. Immer wenn dann bei Ihm, statt Freizeitaktivitäten.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig die Rollen tauscht? Mal bist Du der Freund und in der nächsten Frage die Freundin...
Nein bin ich nicht für ihn aber will halt das er daraus lernt