Würdet ihr das Glauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie an und frag sie nach den Hausaufgaben.
Oder noch besser leih ihr was aus ( Lineal, geodreieck, Zirkel , Kugelschreiber, …) und behalte es. Zuhause kannst du ihr dann schreiben dass du ganz vergessen hast ihr den wieder zurück zu geben. Und dann das Gespräch weiter führen . Was sie gerade macht … ob sie zu tun hat. Oder oder … lass dir was einfallen. Nicht so viel nachdenken. Wenn sie weiter schreiben sollte gutes Zeichen wenn nicht, hast du ja nichts verloren ;) du hast sie lediglich Notwendigkeit gefragt und der Rest hat sich ergeben.
Das mit der Pflichtaufgabe kann in die Hose gehen.
Wenn sie doch Interesse hätte und dir nicht direkt zeigen kann wird sie das auch nie mehr tun!!!

1. Überlegen wie Du sie anschreibst?

Genau das "ÜBERLEGEN" ist der Fehler.

Schreibe frei heraus was Du willst. Je natürlicher, umso besser. Sei also nicht verkrampft. Sei einfach locker.

2. Was ist eine Pflichtaufgabe? Sie anzuschreiben als Pflichtaufgabe? 😂🤣😆

Falls Du Ihre Freundschaft gewinnen willst, wäre gerade dieses Argument ein Todesstoß. Damit würdest Du sie fühlen lassen, daß Du keineswegs Interesse an ihre Person hast.