Würdet ihr das feiern?
Also, ich hab überlegt mit der Zucht meiner Stabies anzufangen. Sie sind Mixe aus indischen Stabies, Indonesischen Stabies und noch ein paar anderen Arten. Sie werden knapp 15cm lang (Weibchen) und sind relativ dunkel. Würdet ihr solche Stabies feiern?
3 Antworten
Ehrlich gesagt schüttelt es mich schon ein bisschen wegen dem langen dünnen Körper und den Beinen, aber ich denke die tun einem nichts.
Ich würde sie auch auf die Hand nehmen, aber wenn sie einfach irgendwo rum laufen in der Wohnung dann erschrecke ich mich schon xD eigentlich sehen sie aber sehr harmlos aus und eig auch recht niedlich ^^
Ja die können einem nichts tun und die können tatsächlich auch sogar ganz zahm werden. Das einzige was sie einem tun können ist dich versuchen mit Kacke zu bewerfen oder dir auf die Hand zu kacken. Aber wenn sie dir auf die Hand kacken ist das ein Zeichen dass sie sich wohl fühlen. Und wenn sie versuchen dich mit Kacke zu bewerfen dann fühlen sie sich ein bisschen bedroht. Aber das geht mit der Zeit weg.
Klingt irgendwie lustig, also wie sie dich damit abwerfen das kann ich mir auch gar nicht vorstellen 😅
Ich würde halt wahrscheinlich den Unterschied nicht bemerken, aber warum nicht? Wenn du dich gut kümmerst.
Auf deiner Hand sieht das toll aus, wie groß die sind.
An sich finde ich die schon interessant, gerade große Insekten finde ich sehr interessant, könnte ich mir vorstellen solche zu halten.
Ich hab das erst für ein Stöckchen gehalten..ich sollte dringend zum Optiker