Würdet ihr das Essen?

 - (Ernährung, essen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das ist ja ekelhaft 77%
Lecker 23%

11 Antworten

Auf den ersten Blick ganz ansprechend anzuschauen.

Aber der "Inhalts-Mix" ist schon reichlich gewagt.

"Ekelhaft" ist sicher etwas übertrieben aber zum Verspeisen regt es mich auch nicht gerade an.

Das ist ja ekelhaft

würde nur essen wenn ich es selber gemacht habe.

Ist bestimmt viel Arbeit gewesen, das solllte man auch wissen!

Nein, ich mag kein Aspik-Kram .. und sind zu viele Sachen drin die ich nicht mag.

Es sieht appetitlich aus .. aber für mich halt nur zum gucken .. deswegen kann ich nichts ankreuzen!

Das ist ja ekelhaft

Mit Oliven, Kiwi und Erbsen hast du gleich 3 Sachen in dem Glibber die ich so garnicht mag, was das gräuliche ist will ich vermutlich garnicht wissen. Gruselig!

Trumps Charakter in einem Bild

0
Das ist ja ekelhaft

Ohne Oliven vielleicht schon aber so nicht...

Was möchtest Du wissen?