Würdet ihr das Essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das ist ja ekelhaft 83%
Lecker 17%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ja ekelhaft

Würde ich niemals essen

Same

1
Das ist ja ekelhaft

Sieht überhaupt nicht appetitlich aus 🥴

Das ist ja ekelhaft

Döner mit allem ist gut, aber Sülze ist nie gut und Sülze mit allem ist ekelhaft. Egal wie gut die einzelnen Zutaten sind, in dieser Kombination und dann noch mit dem Sülzezeug drum rum ist das ekelhaft.

Das erste, woran ich gedacht habe, ist Sülze. Das ist nicht meine Leibspeise. 😀

Lecker schaut es nicht aus. Ich hätte keine Lust darauf.