Würdet ihr auch gerne durch die Zeit reisen, um andere Kleidung zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch fällt von Natur aus nicht gerne auf, er will nicht der Gejagte sein, deshalb laufen alle gleich bekleidet rum.

Mir sagt man als älterer Mann, ich sei mutig mit meinen Klamotten Outfit, also mutig der Gejagte zu werden.

Ich hatte meine postpubertäre Zeit Anfang der 1980er Jahre und die damalige Mode hat mich geprägt und trage die grellen Farben noch heute.

Viel toller finde ich die 1970er Jahre wo Männer die Schlaghosen trugen, die im Schritt und Hüfte knalleng waren.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, T-Shirt)

Hi MiXXXery.

Es war schon immer mein Traum, durch die Zeit zu reisen und andere Kleidung zu tragen. Mir gefällt der viktorianische Kleidungsstil aus dem 19. Jahrhundert besonders gut.

Mode von vor 10 Jahren bekommst du doch immer. Außerdem wiederholt sich die Mode alle 10, 20 bis 30 Jahre immer wieder. Zurzeit ist die Mode so vielfältig wie nie.

Die Mode von ganz früher gibt es leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Welche Kleidung meinst du? Vor 10 Jahren gab den gleichen Krempel. Dahat sich nicht viel geändert.

Schau halt in alternativen Shops nach. Da gibt's sicherlich nen Haufen ausgefallener Sachen. Menschen im Herren oder Schottenrock sieht man z.b. nicht oft.

Du kannst nen Haufen Tracht erwerben. Seis mittelalterliche Sachen. Oder Dinge wie Dirndl und Lederhosen um Mal das offensichtliche zu nennen.

Oder Kleidung fürs LARP.

Du kannst dir selbst deine eigenen Shirts drucken lassen. Ansonsten findet man Shirts mit allen erdenklichen Motiven.

Das ist ein wenig so als würde man sich beschweren das es keine Auswahl an Musik mehr gibt weil in den 3 Radiosendern die man kennt immer das gleiche läuft...

Man bekommt Second Hand Stücke aus der Zeit durchaus noch zu kaufen . Günstig und nachhaltig . Da ist halt ein bisschen Fantasie gefragt .