Würdet ihr auch denken, dass sie das extra macht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, würde mir keine Sorgen machen 75%
Ja, schon 25%

1 Antwort

Nein, würde mir keine Sorgen machen
ich habe ihr gesagt, dass ich manchmal Abstand vom Handy brauche

Sie weiss ja nicht, wann Du wieder eine schnelle Antwort brauchst, sie ist tolerant und geht auf Deinen Wunsch ein.

Da ist es schon an Dir, ihr zu schreiben, dass es Dir gerade nicht gut geht, ob sie Dir bald eine Antwort geben kann.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 13:32

Ich habe ihr gesagt, dass sobald ich antworte dafür wieder offen bin, wir haben eigentlich eine Konversation die nicht endet

Danke dir auch! :)

DianaValesko  21.05.2024, 13:34
@Inkognito-Fragesteller

Man weiss halt nicht, ob sie in dem Moment auch offen ist, oder beschäftigt ist, da musst Du dann ein bisschen Geduld aufbringen. Danke Dir.